GOOD VIBRATIONS !

Mit einem Bild aus dem Tanzcamp Kühlungsborn 2015 verabschieden wir uns in die Sommerpause 2016. 😀

Doch bevor unser Flieger geht: DANKE! an alle tanzenden Kinder und Erwachsenen und all die Eltern die so manche Strapazen mitgemacht haben und uns trotzdem treu geblieben sind, an alle, die an unsere Philosophie glauben und sich auf das freuen, was noch kommt. Wir haben viel vor im nächsten Tanzjahr.

Unser Team hat Zuwachs bekommen. Wir werden jünger! Unsere Tanzlehrer Lydia Johns und Serdar Lunatix werden noch stärker in den Kursplan integriert. Serdar wird dafür sorgen, dass wir im HipHop an der Meisterschaft teilnehmen. Lydia lehrt modernes Ballett und Contempory und wird wundervolle Choreografien mit unseren Kindern tanzen. Die “Altmeisterin” Nicole, wird ihrem ganz persönlichen Stil treu bleiben und den Kindern, wie schon seit 30 Jahren, die Freude am Tanz aber auch die dazugehörige Disziplin vermitteln. Tränen sind inclusive!

Für alle tanzenden Paare ist Frank Wigglesworth verantwortlich. Ob Einsteiger oder Aufbaukurse ob Tanzclub oder Workshops. Er ist der Mann mit jahrzehntelanger Turniertanzerfahrung, dem keine Technik zu schwer erscheint, um sie mit dem nötigen Humor an alle tanzbegeisterten Paare weiterzugeben. Freut euch jetzt schon auf den Frühlingsball “Werderaner Tanzvergnügen” (zusammen mit “wirsindwerder.de) im März 2017.

Macht’s gut bis September und fühlt euch willkommen in der Tanzschule Vizavi !

PS: An alle Tanzcamp Teilnehmer 2016 – Pünktlich zum 29.08. sind wir zurück, zum Sommerworkshop in Kühlungsborn! Wer noch Infos braucht – bitte Mail an uns!