Kids 8-12 Jahre

Kursinhalt:

Ein zeitgenössischer Kindertanzkurs für Kinder die noch keine oder wenig tänzerische Vorerfahrung haben und sich ausprobieren wollen.

Wer in diesem Kurs seine Freude am Tanzen entdeckt und Fortschritte macht, wird automatisch in den für seine Altersklasse entsprechenden Kurs aufgenommen. Wer dann doch lieber Reiten oder Fussball spielen möchte, hat uns wenigstens einmal kennengelernt und kann uns weiterempfehlen … 😀

_T151267
Früh übt sich. Wer einmal ein Spagat können will, fängt so an.

Alter:

Kinder zwischen 8 und 12 Jahren

Kurszeiten:

Donnerstag: 16:00 Uhr – 17:00 Uhr

Konditionen:

Probestunde: 1 Stunde kostenlos
Variante 1: 40,- € / 3 Monate  oder
Variante 2: 35,- € / 6 Monate
Der Einstieg ist jederzeit möglich

Zur Probestunde anmelden:

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Telefon (Pflichtfeld)

Name und Alter des Kindes

captcha

Sie können hier unsere Datenschutzerklärung lesen.