Tanzen zum Geburtstag

Kursinhalt:

Du hast Geburtstag? Du suchst in Werder Havel eine Möglichkeit mal “was anderes” zu probieren? Wie wäre es, seine Freunde einzuladen und bei uns einen ganz “speziellen” Geburtstag zu feiern?

Wir bieten allen tanzbegeisterten Geburtstagskindern bei uns in der Tanzschule die Möglichkeit, mit ihren Freunden (bis zu 15 Paaren) 2 Stunden intensives Tanzvergnügen unter professioneller Anleitung. Du kannst im Vorfeld deine Wünsche zur Musik und deinen Lieblingstänzen äußern. Wir setzen sie dann in einem 2 Stunden Programm mit viel Spaß für dich und deine Gäste in Szene.

Zwischendurch gibt es eine kleine Trink, Rauch, und Verschnaufpause. 😀

Nachdem ihr euch so richtig ausgepowert habt, könnt ihr gerne noch bei uns gemütlich verweilen und euch bei einem Glas Sekt über eure tänzerischen Fähigkeiten unterhalten … 😀

Im Angebot enthalten, ist ein Glas Sekt zum “aufwärmen” und Knabbergebäck auf den Tischen.

Zeitdauer:
ca. 3 Stunden

Alter:
Erwachsene

Zusammenfassung:
– 120 min. Unterricht unter professioneller Anleitung
– freie Auswahl der Tänze (Standard & Latein)
– 1 Begrüßungsgetränk und Knabbergebäck
– auf Wunsch, professionelle Fotos von der Party

Preis:
Nach Vereinbarung.

Freien Termin anfragen:

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Telefon (Pflichtfeld)

Betreff

Name und Alter des Kindes / Personenanzahl

captcha

Sie können hier unsere Datenschutzerklärung lesen.