MAMA 

&

KNIRPS

Power für Mama, dein Baby wird es lieben!

In einer Unterrichtseinheit werden nach dem Aufwärmen verschiedene Übungen erlernt und ausgeführt, durch welche die gesamte Muskulatur (v. a. Bauch, Beine, Po, Rücken, Beckenboden) gekräftigt und der Körper langsam und stetig steigernd in Form gebracht wird.

Mamas Körper befindet sich nach der Geburt im Ausnahmezustand. Die Übungen werden in kleinen Gruppen individuell auf das Rückbildungslevel (betr. Beckenboden und Rumpfmuskulatur) und Konstitution der Mütter angepasst. Besonderes Augenmerk liegt auf funktionellen Übungen mit hohem Alltagsbezug, z.B. rückenschonendes Tragen und Aufnehmen des Babys. Das Baby ist ganz in die Stunde eingebunden, mal verstärkt es mit seinem Körpergewicht die Intensität der Übungen, mal motiviert es Mama mit seinem Lachen.

Deine Kursleiterin:
Christina

Termine

Dienstag :      9:30 – 10:30 Uhr

Alter

Babys :      3-12 Monate

Kosten

Dauer:   4er Karte / 4 x 60 Minuten
Kosten: 49,- € 

Die Kosten dieses Kurses werden von vielen Krankenkassen zwischen 80% – 100% übernommen. Informiert euch bei eurer Krankenkasse oder sprecht uns an. Wir helfen gerne.

Kostenlose Probestunde

Kostenlose fitdankbaby
Probestunde anmelden